Hallo,
Acrobat 9 pro, Word 2010 unter Windows 7 / 64
Ich habe ein Word-Dokument, original noch nicht als docx sondern als doc.
Überschriften sind mit Formatvorlagen versehen, die Navigationsansicht in
Word zeigt die Struktur richtig an.
PDF erstellt über den Adobe PDF Drucker, in den Einstellungen nichts gefunden,
um die Dokumentstruktur zu übernehmen.
Im Acrobat steht folgerichtig die Option "Neue Lesezeichen aus Struktur" nicht
zur Verfügung.
Vorheriges Abspeichern der Word-Datei als docx brachte auch nichts.
Ganz früher, noch mit Word 2000 o.ä. und Acrobat 7 ging das noch, oder es
war dieses PDF-MAker-Plugin, weiß ich nicht mehr, ich krieg's nicht mehr
zusammen.
Frage also: wie bekomme ich heutzutage aus Word 2010 Lesezeichen in ein PDF,
das mit Acrobat 9 erstellt wird? Ich hab' das Gefühl etwas ganz Einfaches
übersehen zu haben, aber wenn ich es wüsste, würde ich hier nicht posten.
Danke für jede Hilfe und Gruß
Peter