Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Frage an Indesign CC Anwender

Frage an Indesign CC Anwender

Gualterio
Beiträge gesamt: 2

2. Aug 2013, 14:50
Bewertung:

gelesen: 3228

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich habe einige Tage mit der Testversion Indesign CC (anstatt CS6) gearbeitet. Jetzt habe ich eine CS6 Installation und kann meine Datei, welche ich mit Indesign CC gespeichert habe, nicht verwenden.

Da Indesign CC abgelaufen ist, keine ich nicht mehr in einem älteren Format speichern. Könnte mir jemand die Datei (6 MB) in einem älteren Datum speichern oder gibt es für dieses Problem eine andere Lösung?

Habe leider keinen passenden 2. Rechner um Indesign CC nochmals zu installieren.

Gruss
Walter

Frage an Indesign CC Anwender

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

2. Aug 2013, 15:12
Bewertung:

gelesen: 3206

Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Walter Habe leider keinen passenden 2. Rechner um Indesign CC nochmals zu installieren.


Würde Dir vermutlich auch nicht helfen, da das mit Deiner Adobe ID gebundelt ist.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Habe die CC nicht installiert. Und das bleibt auch vorerst so…
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender

Frage an Indesign CC Anwender

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

2. Aug 2013, 15:35
Bewertung:

gelesen: 3188

Beitrag als Lesezeichen
Naja, man darf schon auch mehr als eine ID haben ;-)

Walter, wenn sich bis Montag keiner findet, kann ich sie dir gerne runterspeichern. Mail-Adresse im Profil.

Gruß Kai Rübsamen

Frage an Indesign CC Anwender

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

2. Aug 2013, 17:53
Bewertung:

gelesen: 3122

Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Kai Naja, man darf schon auch mehr als eine ID haben ;-)


Das wollte ich zaghaft andeuten ;-)
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender

Frage an Indesign CC Anwender

Gualterio
Beiträge gesamt: 2

5. Aug 2013, 11:00
Bewertung:

gelesen: 2978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Besten Dank! Das Problem ist gelöst.

Gruss
Walter