Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Grafikstil in QuarkXPress

Grafikstil in QuarkXPress

denegro
Beiträge gesamt: 31

15. Aug 2013, 09:34
Bewertung:

gelesen: 834

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

gibt es in Quark die Möglichkeit Grafikstile zu definieren und auf andere Objekte zu übertragen - ähnlich der Stilvorlagen für Text?
Konkret habe ich in einer Broschüre mehrere Bilderrahmen, die ich jetzt nachträglich mit einem Rahmen versehen möchte. Hab aber keine Lust, das alles manuell für jeden einzeln im Detail einzustellen. Dachte eher an anklicken > zuweisen.

Hat jemand eine Idee, wie's schneller geht?

Grafikstil in QuarkXPress

aue
Beiträge gesamt: 704

15. Aug 2013, 09:48
Bewertung:

gelesen: 824

Beitrag als Lesezeichen
Hallo denegro,

schau dir mal die Objektstile an, das sollte dir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Andreas

Grafikstil in QuarkXPress

denegro
Beiträge gesamt: 31

15. Aug 2013, 10:00
Bewertung:

gelesen: 811

Beitrag als Lesezeichen
danke! danach hab ich gesucht und scheinbar übersehen...

hätte mich schon gewundert, dass es sowas nicht gibt.