Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » komm nich ran

komm nich ran

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Jun 2002, 23:09
Bewertung:

gelesen: 2668

Beitrag als Lesezeichen
hi,
hab da mal wieder einen lästigen spammer,er schickt mir einen link dabei,der auf http://www.dr18.com verweist,mein problem ist nun den halter oder hoster zu finden,denn anscheinend gibt es die domain nich,keine ahnung wie das funzen soll???

mfg

komm nich ran

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Jun 2002, 23:44
Bewertung:

gelesen: 2668

Beitrag als Lesezeichen
*lach*

Kann man sich unter Flatratesex etwa eine Prostituierte vorstellen, welche man einmal im Monat mit einem Pauschalbetrag bezahlt und sie dann so oft und so lange man will in anspruchen nehmen darf? Oder wird da etwa nach 24 Stunden der Verbindung gekappt?

Wolfgang

komm nich ran

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

14. Jun 2002, 07:59
Bewertung:

gelesen: 2668

Beitrag als Lesezeichen
Wobei "5-2-127-71.exe" ohne Fisematenten sofort geladen und installiert wird.
0190-Nummer setzt an und schon zahlst Du 10 Euro pro Minute..!!!!!!!!
Oder mehr sogar...!

FUCK...
;-(
*grin*

Wattn Glück aber auch, daß die Macs auch hier wieder ihre besseren Qualitäten beweisen!

Wahlspruch aller Mütter:
Jungs, wir sind zu arm um billige Computer zu kaufen!!

*merken*

komm nich ran

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Jun 2002, 08:13
Bewertung:

gelesen: 2668

Beitrag als Lesezeichen
Und deswegen noch mal der Hinweis für alle Apfel- und Pinguinfreien Compibesitzer:

Geht zur Telebum und laßt die 0190er Nummern sperren. Kostet einmalig ein paar Kröten, aber man ist diesbezüglich auf der sicheren Seite.