Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Suchmaske mit php und mysql

Suchmaske mit php und mysql

baffy_1
Beiträge gesamt: 7

22. Sep 2003, 09:56
Bewertung:

gelesen: 345

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
um Tabelleninhalte per Maske abändern zu können, möchte ich gerne eine
Suchseite aufbauen, wo ich einen Suchbegriff eingebe, der einer bestimmten Spalte in MySQL zugeordnet ist. Das Ergebnis dieser Abfrage kann entweder auf der selben oder aber besser auf einer anderen Seite erscheinen. Dieser Inhalt, der dann erscheint, soll editierbar, das heißt abänderbar sein.
Leider gibt mir die GoLive-Hilfe nicht die entscheidenden Ratschläge,
zumindest funktioniert es bei mir nicht, obwohl ich alles so eingegeben habe. Was mich stutzig macht, ist, dass nicht angegeben wird, welche Formulare die jeweiligen Seiten ausführen sollen, und wie die Submit-Buttons definiert sind. Kann da jemand helfen? Gibt es vielleicht bessere Hilfen, als die von GoLive,

danke für Eure Hilfe, Susanne