Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » SpamSieve für Apple Mail: Problem bei E-Mail als gut bewerten

SpamSieve für Apple Mail: Problem bei E-Mail als gut bewerten

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

21. Aug 2013, 09:44
Bewertung:

gelesen: 508

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe einen Mac mit OS X 10.7.5 und Mail 5.3 laufen. Für Mail habe ich das Plug-in SpamSieve in der Version 2.9.7 installiert.

Seit einigen Tagen habe ich eine Mail von SpamSieve als Spam aussortiert bekommen, die kein Spam ist. Normalerweise gehe ich dann in den Spam-Ordner und bewerte die E-Mail als gut. Diese eine Mail aber steht dauerhaft auf „Laden“ und kann dabei nicht verschoben werden. Es handelt sich dabei um eine iTunes-Rechnung von Apple, die sonst anstandslos bei mir durchgehen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür?

Gott grüß die Kunst,
Jens