Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Ich hab da mal eine Frage ...

Ich hab da mal eine Frage ...

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2811

10. Sep 2013, 00:05
Bewertung:

gelesen: 1895

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich unter "Statistik" und dort "Detailanzeige" aufrufe und meinen Namen anklicke bekomme ich unter "Titel" den Kenntnisstand - in meinem Fall "Anfänger" angezeigt. Wie komme ich zu dieser Ehre ? Immerhin bin ich seit 1976 als Grafik-Designer selbstständig tätig.

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS 13.6.6 Ventura, Acrobat Pro, Illustrator CC2023, CC2024, Affinity V2

Ich hab da mal eine Frage ...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Sep 2013, 09:33
Bewertung:

gelesen: 1826

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter
Dieser Zusatz ist schon immer im Forum integriert und hängt mit der Anzahl geschriebener Beiträge zusammen und nicht mit Kenntnisstand der einzelnen Nutzer.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch