Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

leroy
Beiträge gesamt: 46

14. Sep 2013, 14:46
Bewertung:

gelesen: 783

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Bei mir ist gerade ein komisches Problem aufgetreten. Und zwar kann ich nicht mehr ein Rechteck frei zeichnen, sondern springt der Cursor immer auf einen nächsten Punkt. Um das zu verdeutlichen: Ich will ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 3.5 cm. Das Programm lässt aber nur 2 cm oder 4 cm zu...

Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Leroy

BTW: CS6

Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

leroy
Beiträge gesamt: 46

14. Sep 2013, 14:57
Bewertung:

gelesen: 777

Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt, danke.

2x Neustart und weg war's :)

Thema kann somit gelöscht werden.

LG

Leroy