Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Lesenswerter Artikel zu Journalismus und Publishing

Lesenswerter Artikel zu Journalismus und Publishing

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

21. Sep 2013, 11:21
Bewertung:

gelesen: 500

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eigentlich ist das ja ein Technologieforum hier und Links, die ich interessant finde, teile ich eigentlich nur auf Twitter ;-)

Diesen Artikel von Stefan Plöchinger fand ich jedoch so beeindruckend und so auf den Punkt gebracht, was in der professionell Publishingwelt und im Journalismus passiert, dass ich ihn einfach hier teilen muss und ihn wärmstens empfehle:
http://ploechinger.tumblr.com/...lten-acht-thesen-zur
(Achtung, länger als 140 Zeichen ;-)

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e