Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Firewire HD "WD"

Firewire HD "WD"

DorisC
Beiträge gesamt: 10

30. Sep 2013, 22:19
Bewertung:

gelesen: 672

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

kann mir jemand behilflich sein zum Theman Firewire HD?
Hatte heute Morgen eine exteren Firewire HD zum "auswerfen" abgemeldet - und dann vom compi ausgesteckt, weil ich sie an einen anderen mac anschliessen wollte.
Allerdings kam es gar nicht so weit, da dieser nicht mehr über einen firewire Anschluss verfügt.
Also zurück - angeschlossen - und seither seh ich sie nicht mehr....
kann sie weder über das Festplattendienstprogram - noch über den Disk Warrior erkennen......
was kann ich noch tun...es ist meine Backup HD (natürlich.....)

Vielen Dank schon mal an Alle die Ideen haben!
Doris