Forenindex
»
Archiv
»
Was die Branche bewegt
» Was die Branche bewegt: Dataismus, Responsive Design, Magic Recs
Was die Branche bewegt: Dataismus, Responsive Design, Magic Recs
HDS
Beiträge gesamt: 977
2. Okt 2013, 08:45
Bewertung:
gelesen: 1215
Beitrag als Lesezeichen
SCHWERPUNKT
Wirtschaft teilt Sorge um Medienqualität
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
MEDIEN / VERLAGE
Für Yahoo sind Nachrichten der Stoff, der Nutzer lockt
Wem die Stunde schlägt: Zum Wandel der Schweizer Medien
Aufpassen, Journalisten, die Huffington Post ist erst der Anfang!
Bezahlschranke: «New York Times»: Online-Strategie geht auf
Mediennutzung: Die Schweiz gehört zur mobilen Weltelite
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
MEINUNGEN & DEBATTEN
Wie Google in 15 Jahren das Web eroberte - und warum das ein Problem ist
Wie das Netz die Debattenkultur verändert
Tracking: Googles Pläne erschüttern die Online-Welt
Das Pippi-Langstrumpf-Prinzip als Schlüssel zum Misserfolg
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
MEDIENPRODUKTION
Grafikprogramm erstellt animierte HTML5 Werbebanner wie Flash
Wie sich Digital- und Offsetdruck ergänzen
Gleichstand in der Schriftverwaltung
Leitfaden für Responsive Design
Agiles Publishing - neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
Design: Nachhaltigkeit visuell umsetzen
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
WERBUNG / MARKETING
60 Beispiele für richtig gute Printanzeigen
Neue Methode: Dem Kaufverhalten auf der Spur
Magic Recs: Der persönliche Empfehlungsassistent auf Twitter
Multiscreen-Kampagnen: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
TECHNOLOGIEN
Big Data - Dataismus und Nihilismus
Neuer Suchalgorithmus Google Hummingbird - alle Infos auf einen Blick
http://www.pressespiegel.mediaforum.ch/.../720ec01936d1-mtzlud
zum Blog:
http://hilfdirselbst.org/..._bewegt_dataism.html
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Okt 2013, 09:01
geändert
)