Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Fehlermeldung

Fehlermeldung

max.wien
Beiträge gesamt: 67

8. Okt 2013, 19:49
Bewertung:

gelesen: 1199

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Kollegen, ich habe jetzt schon einige Erfahrung mit der Veröffentlichung von Single Editions Apps, und möchte nun die erste Kiosk-App mit der pro. Edition veröffentlichen.
Nun diese Fehlermeldung (siehe Anhang) Kennt jemand diese Fehler?

Vielen Dank und Grüsse aus Wien
Markus

(Indesign CS6 Mac)
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

Anhang:
fehler.jpg (151 KB)

Fehlermeldung

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

8. Okt 2013, 22:26
Bewertung:

gelesen: 1177

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Max,

du hast in iTunesConnect (also im Marketingportal des iTunes Store) angegeben, dass deine App im Newsstand (Zeitungskiosk) auftauchen soll. Deine App hat aber entsprechendes Flag nicht gesetzt.

Also entweder in der DPS die Kiosk App als Newsstand App kennzeichnen oder in iTunesConnect das Flag (Checkbox) entfernen.

Wenn du in den Newsstand wolltest, musst du auch noch ein Abo (Subscription) anbieten.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e

Fehlermeldung

max.wien
Beiträge gesamt: 67

8. Okt 2013, 22:32
Bewertung:

gelesen: 1172

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias, das verstehe ich, aber wo kann ich in der DPS die Kiosk App als Newsstand kennzeichnen?

Vielen Dank
Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

Fehlermeldung

max.wien
Beiträge gesamt: 67

9. Okt 2013, 09:55
Bewertung:

gelesen: 1097

Beitrag als Lesezeichen
Alles klar, denke ich!

Vielen Dank

LG Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad