Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Youtube Video einbetten funktioniert nicht mehr

Youtube Video einbetten funktioniert nicht mehr

d.houy
Beiträge gesamt: 7

14. Okt 2013, 17:09
Bewertung:

gelesen: 3693

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein Youtube-Video in meinen Artikel einzubinden (Einbettungscode des gewünschten Videos kopieren, in das Dokument einfügen, in den Folio Overlays Webinhalt automatisch abspielen), soweit noch nie ein Problem. Jetzt bin ich ziemlich ratlos, weil nach dem einfügen nicht die gewohnte schwarze Fläche erscheint und in der Vorschau einfach gar nicht passiert. Der Einbettungscode ist vorhanden und ich kann ihn auch bearbeiten, nur wird das Video nicht sichtbar.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß

(Dieser Beitrag wurde von d.houy am 14. Okt 2013, 17:10 geändert)

Youtube Video einbetten funktioniert nicht mehr

d.houy
Beiträge gesamt: 7

15. Okt 2013, 13:54
Bewertung:

gelesen: 3628

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Falls jemand das gleiche Problem hat, ich habe das Problem mittlerweile gelöst! Es muss eine Änderung im Einbettungscode vorgenommen werden http://www.youtube.com statt //www.youtube.com

viele Grüße