Forenindex » Archiv » Adobe Freehand » freehand mx???

freehand mx???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2003, 08:32
Bewertung:

gelesen: 3935

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr da draußen,

ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber es gibt ja anscheinend kein Freehand Forum. Kann mir jemand ganz schnell sagen, was Freehand MX ist? Ist das die neueste Version nach 10??

Vielen Dank

Dani

freehand mx???

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

24. Sep 2003, 08:39
Bewertung:

gelesen: 3935

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dani

es ist die Nachfolge-Version von 10. Flash, Fireworks und Dreamweaver haben jetzt das Suffis MX. Läuft oder besser gesagt kricht unter MAC OS X. Aber es gibt mittlerweile ein UpDate für Freehand. Vielleicht geht es damit besser. Schau mal bei Versiontracker nach.


Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)

freehand mx???

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

24. Sep 2003, 08:40
Bewertung:

gelesen: 3935

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dani,

ja Freehand 10 ist die aktuellste Version von Freehand und wurde in die Macromedia MX linie integriert. Soll aber noch viele Bugs enthalten.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de

freehand mx???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2003, 08:50
Bewertung:

gelesen: 3935

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank erst mal für die superschnelle Hilfe.
Bin schon zufrieden.

Dani

freehand mx???

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

24. Sep 2003, 12:29
Bewertung:

gelesen: 3935

Beitrag als Lesezeichen
Um genauer zu sein: Freehand MX = Freehand 11.

Das neue Update auf Freehand MXa (Freehand 11.0.1) gibt es vorerst nur auf Englisch (!), läuft auf Mac nur noch unter OS X 10.2.6 und höher (!!) und beinhaltet eine Hardware-gebundene Lizenzaktivierung (!!!).

(Persönliches Fazit: Illustrator 11 abwarten, das in den nächsten Wochen vorgestellt werden sollte, und bis auf weiteres bei AI10/FH9 bleiben.)

> "wurde in die Macromedia MX linie integriert."

"uninspiriert reingemurkst" wäre hier wohl der passendere Ausdruck... ;}
--
Lukas | http://www.machata.ch