Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Mehrere Ebenen schnell aktivieren

Mehrere Ebenen schnell aktivieren

Edward
Beiträge gesamt:

7. Nov 2013, 13:45
Bewertung:

gelesen: 943

Beitrag als Lesezeichen
Mehrere <Ebenen mit zwei Klicks auswählen geht mit Shift problemlos.
Aber wie kann ich gleich schnell all diese blau markierte Ebenen aktivieren?
Ich komme nicht weiter als alle einzeln mit gedrückter Shift-Taste anzuklicken. ich habe schon viel herum probiert.
Ich übersehe bestimmt etwas ganz simples.

Ich meine nicht cmd. + A oder mit dem Auswahl-WZ auf der Zeichenfläche.

Dank für eventuelle Hilfe.
Edward

(Dieser Beitrag wurde von Edward am 7. Nov 2013, 13:47 geändert)

Anhang:
Bildschirmfoto 2013-11-07 um 13.38.21.png (17.8 KB)

Mehrere Ebenen schnell aktivieren

Lexa
Beiträge gesamt: 48

7. Nov 2013, 19:35
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Edward,

das hat mich auch sehr interessiert, darum habe ich mich auf die Suche gemacht und leider nur eine sehr unbefriedigende Antwort gefunden.

Schau mal hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P501304.html#501304

Liebe Grüße, Lexa

Mehrere Ebenen schnell aktivieren

Edward
Beiträge gesamt:

7. Nov 2013, 20:50
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
Danke, ich stehe nicht allein da. Betreff CS6 obwohl mir das hierzu bedeutungslos vorkommt.

Gruß

Edward