Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Mehrseitiges A5 PDF auf A3 automatisch platzieren

Mehrseitiges A5 PDF auf A3 automatisch platzieren

hmucholini64
Beiträge gesamt: 1

13. Nov 2013, 16:33
Bewertung:

gelesen: 919

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich muss ein mehrseitiges personalisiertes PDF, Format 148x90mm, auf einen Papierbogen von 330x480mm platzieren. Die Papierausnutzung sollte optimal sein. Ist es möglich über ein Script 8 PDF's auf diesem Bogen, über mehrere Seiten automatisch zu platzieren? Habe Dateien mit rund 2000 personalisierten PDF's.

Mehrseitiges A5 PDF auf A3 automatisch platzieren

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

13. Nov 2013, 16:56
Bewertung:

gelesen: 907

Beitrag als Lesezeichen
Hallo hmucholini64,

herzlich willkommen in der Skriptwerkstatt! :-)

Das sollte möglich sein. Allerdings ist die Beschreibung der Aufgabe nicht klar genug.

Wenn Du mir ein PDF zustellst und ein InDesign-Dokument, in welchem die Seiten plaziert sind, werde ich versuchen, eine Lösung zu finden. Aber kostenlos wird das nicht sein ...

Gruss, Hans