Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Diese kleinen grünen Symbole

Diese kleinen grünen Symbole

farbauge
Beiträge gesamt: 844

5. Dez 2013, 10:08
Bewertung:

gelesen: 1334

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

off topic: ich würde gerne wissen, ich ich mir selbst was eingefangen habe,
oder ob in diesem Post etwas Fieses drinsteckt.

Diese kleinen grünen Symbole, die bei Mouseover Werbung zeigen,
siehe angehängten Screenshot.

Gruß
Peter

edit: offenbar hängen die Nervteile immer an dem unterstrichenen Wort "Code"

Igitt: es muss auf meinem Rechner sein, jetzt wo ich das böse Wort selbst geschrieben habe, hängt da auch so'n grünes Nervding dran.

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 5. Dez 2013, 12:58 geändert)

Anhang:
screenshot_werbung.jpg (184 KB)

Diese kleinen grünen Symbole

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

5. Dez 2013, 11:31
Bewertung:

gelesen: 1284

Beitrag als Lesezeichen
@Peter,

passiert das auch in einem anderen Browser? Wenn nein, hat sich da wohl ne Browser-Extension selbst installiert...

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 5. Dez 2013, 12:58 geändert)

Diese kleinen grünen Symbole

FSt
Beiträge gesamt: 1965

5. Dez 2013, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1276

Beitrag als Lesezeichen
@Peter

Das klingt böse ...
Ich nenn mal folgende Stichworte: BrowseToSave oder Browse2Save sowie Intellitxt

Geh bitte auf diese Seite hier und les Dir alles durch und "säubere" Deine Kiste. Ich denke Du hast Dir ganz bestimmt was eingefangen.

Schnell Analyse ohne wirkliche Hilfe, aber für einen ersten Überblick reits es
http://www.hijackthis.de/de

Alles weitere für die tiefere Scans und die Entfernung dann hier. Dort hats auch viele Experten, die dir gerne helfen werden
http://www.trojaner-board.de/

oder ... der Hardware-Mensch Deines Vertrauens wird Dir dieses Problem bestimmt von der Kiste schaffen können ... gegen Entgeld versteht sich.


Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
https://www.wpms.ch

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 5. Dez 2013, 12:58 geändert)

Diese kleinen grünen Symbole

farbauge
Beiträge gesamt: 844

5. Dez 2013, 13:50
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald, hallo FSt,

jetzt muss ich mich bei euch für eure Mühe entschuldigen. Ich hatte
vor Geralds Antwort bereits geschrieben, dass das Problem gelöst
ist (es war Plus-HD-4.8), konnte ich deinstallieren.

Aus irgendeinem Grunde hatte ich die Antwort noch nicht abgeschickt, und dann war sie weg.

Frei nach Bodo Bach: "Vielen Dank für die Mühe, die ich gemacht habe."

Gruß
Peter