Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark 6 installieren

Quark 6 installieren

Blissie
Beiträge gesamt: 106

22. Jan 2014, 14:46
Bewertung:

gelesen: 1368

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich auf meinem alten G5 QXP 6 wieder zum laufen kriege. Keiner meiner vorliegenden Validation-Codes wird mehr akzeptiert. Es war halt irgendwann auf irgendeinner alten Kiste mal installiert. Sicher weiß jemand um die richtige Vorgehensweise. Vielen Dank schon mal.

Quark 6 installieren

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1066

22. Jan 2014, 16:08
Bewertung:

gelesen: 1342

Beitrag als Lesezeichen
Moin Blissie,

das scheint ein Fall für den freundlichen und kompetenten Quark-Kundendienst zu sein. Es könnte was mit fehlender Deaktivierung auf einer dieser alten Kisten zu tun haben.
XPress 6 — wie lange ist das eigentlich her?

Viel Erfolg
Johannes

Quark 6 installieren

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

23. Jan 2014, 14:38
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ JohanneS. ] XPress 6 — wie lange ist das eigentlich her?


Moin Johannes,
wenn es Deine Neugier stillt: Oktober 2004.

mfg
Günther

Quark 6 installieren

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

23. Jan 2014, 14:52
Bewertung:

gelesen: 1277

Beitrag als Lesezeichen
Gute Übersicht -> http://de.wikipedia.org/wiki/Quarkxpress


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.