Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » defekte ai datei öffnen

defekte ai datei öffnen

Axel11
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2014, 21:21
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe - mein PC ist mir heute abgestürzt - kann jemand BITTE eine CS3 AI Datei öffnen?

Das habe ich schon versucht - hab's aber nicht wirklich hinbekommen, da ich die Voreinstellungsdatei nicht gefunden haben.

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/beschaedigte_dateien_retten

defekte ai datei öffnen

monika_g
Beiträge gesamt: 4282

21. Apr 2014, 22:26
Bewertung:

gelesen: 1823

Beitrag als Lesezeichen
Je nachdem, wobei der Rechner abgestürzt ist, lässt sich die Datei retten oder auch nicht.

http://helpx.adobe.com/...ode-illustrator.html

Einige weitere Beschreibungen:
http://daxxter.wordpress.com/...illustrator-ai-file/
http://kb2.adobe.com/...500/cpsid_50031.html
http://kb2.adobe.com/...500/cpsid_50032.html
http://helpx.adobe.com/...lustrator-files.html

kommerzielle Lösungen
http://www.recoverytoolbox.com/buy_illustrator.html
 
http://markzware.com/...r-file-unknown-error -occurred-pdf2dtp-file-recovery/

Alles ohne Garantie, dass es überhaupt funktioniert. Neue Datei erstellen und die kaputte platzieren hast Du schon probiert? Hat es geklappt?

Wie groß ist die Datei? Ist es plausibel, dass da noch irgendwas heil ist?



Tipps, Tricks, Tutorials zu Illustrator

defekte ai datei öffnen

Axel11
Beiträge gesamt: 29

22. Apr 2014, 10:40
Bewertung:

gelesen: 1755

Beitrag als Lesezeichen
Danke Monika - der erste Link war zumindest Hilfreicher als die Beschreibungen, die ich hatte!

Geholfen hat es aber nicht wirklich, ich hab die Datei neu erstellt = das Thema ist erledigt.