Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Blätterkatalog - Titelseite soll eine Seite bleiben

Blätterkatalog - Titelseite soll eine Seite bleiben

GugelDR
Beiträge gesamt: 1

29. Apr 2014, 07:26
Bewertung:

gelesen: 1291

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe zum Thema Blätterkatalog aus InDesign erstellen. Ich habe einen Beitrag zu diesem Thema im Forum schon gelesen, allerdings fand ich die Lösung mit dem grauen Kasten über die erste Seite zu ziehen nicht sehr schick.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit?

Ich habe ein Prospekt erstellt, auf welchem die Titelseite als Einzelseite dargestellt wird. Damit ich aber einen Blätterkatalog erhalte muss ich die Eigenschaften der Doppelseite einstellen, womit beim Export der PDF (swf) Datei die erste Seite ebenfalls als Doppelseite dargestellt wird und hier die linke Seite dann in weiß ausgespuckt wird.

Ich arbeite mit Adobe InDesign CS6 Version 8.0.2.

Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen. Falls ich noch Informationen vergessen habe, gerne um Anmerkung!

Viele Grüße