Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Nur noch registrierte Benutzer haben Schreibrechte

Nur noch registrierte Benutzer haben Schreibrechte

hmaus
Beiträge gesamt: 692

29. Sep 2003, 11:28
Bewertung:

gelesen: 284

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Premiere-Nutzer,

wir haben ab heute auch das Premiere-Forum so konfiguriert, dass man nur noch Schreiben kann, wenn man sich vorher registriert hat.

Da die Registrierung nichts kostet und auch keinerlei Nachteile hat sollte dies wohl kein zu großes "Opfer" sein.

Es ist einfach schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat und sich auch mit Namen kennt.

Übrigens:
Habt ihr schon einmal über eine Teilnahme an einem der beiden "Hilf-Dir-Selbst"-Wochenenden im Schwarzwald nachgedacht?

Wir freuen uns auch Euch!!!

Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de