Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark Xpress 7.5 Zugriff verweigert (-5000)

Quark Xpress 7.5 Zugriff verweigert (-5000)

Temple
Beiträge gesamt: 54

16. Mai 2014, 14:13
Bewertung:

gelesen: 1502

Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich kann seit heute mittag XPress 7.5 nicht mehr öffnen. Sobald das Programm versucht zu starten kommt die Meldung im Finder "Zugriff verweigert (-5000)-". System ist 10.6.8. Ich habe schon die Zugriffsrechte repariert, das hat aber nix gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Matthias

Quark Xpress 7.5 Zugriff verweigert (-5000)

Fula
Beiträge gesamt: 220

16. Mai 2014, 18:49
Bewertung:

gelesen: 1454

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Präferenzen?
Verschieb mal den Quark-Ordner aus den Präferenzen und versuchs dann nochmal.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)

Quark Xpress 7.5 Zugriff verweigert (-5000)

Temple
Beiträge gesamt: 54

19. Mai 2014, 08:18
Bewertung:

gelesen: 1338

Beitrag als Lesezeichen
Das mit den Präferenzen hatte ich am Freitag schon alles gemacht. Hat nichts gebracht. Allerdings ist heute morgen wieder alles normal. Merkwürdig. Ich hoffe es bleibt so.