Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Lehrmaterialien

Lehrmaterialien

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

17. Jul 2014, 18:48
Bewertung:

gelesen: 1786

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

suche aktuelle Lehrmaterialien für das aktuelle QuarkXPress. Bücher sind mir bekannt, aber eBooks, Apps, Videos, Tutorials usw.?

Sollte man bei Lehrmaterialien im Internet, da sich URLs schnell ändern, nur auf die Website von z.B. quark.de und dort auf die Suche/Support verweisen?

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

Lehrmaterialien

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

17. Jul 2014, 19:15
Bewertung:

gelesen: 1773

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thobie

https://www.youtube.com/...LNUN0t1pRhTgCg%3D%3D


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

Lehrmaterialien

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

17. Jul 2014, 22:23
Bewertung:

gelesen: 1707

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

@Bernd und Matthias: Danke.

Wenn man bei YouTube diesen Link nimmt: https://www.youtube.com/user/QuarkXPressTV, ist es einfacher zu merken. Den kryptischen mit 120 Zusatzzeichen kann ich nicht in ein Literaturverzeichnis für ein Buch abtippen. :D

Frage: Quark hat doch auch Videos oder Tutorials auf deren Website. Gibt es dazu auch einen Link oder verweise ich auf http://www.quark.com/de/?

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

Lehrmaterialien

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

18. Jul 2014, 09:57
Bewertung:

gelesen: 1647

Beitrag als Lesezeichen
Smile Smile Smile


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.