Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » PSO Standard

PSO Standard

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

29. Jul 2014, 14:53
Bewertung:

gelesen: 1153

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
es wurden ja einige erneuerungen im PSO Standard vorgenommen. Im www.point-online.de Shop des verbandes ist aber noch eine alte Version erhältlich, oder ist im 2012er schon alle Neuerungen enthalten. Wenn nicht, wo bekomme ich denn die Ergänzungen her. Im Shop habe ich nichts gefunden.

Gruß
Meister Eder
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

PSO Standard

Bernd Rebscher
Beiträge gesamt: 85

30. Jul 2014, 12:43
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
Das wird glaub ich alles erst 2015 scharfgeschaltet, wenn die Fogra mit dem FRED15 Feldtest durch ist und die lustige Übergangszeit beginnt, wo man sich mit der alten und neuen Norm rumschlagen muss.

mfg,
Bernd