Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Angebote zu Marketing Manager ?

Angebote zu Marketing Manager ?

mari0
Beiträge gesamt:

24. Sep 2014, 01:30
Bewertung:

gelesen: 1839

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leser,

nächstes Jahr beende ich mein Studium zum Marketing Manager und bin zurzeit auf der Suche nach einem festen Arbeitsplatz für diesen Bereich. Klar kann man sich im Arbeitsamt oder so informieren aber ich gehe da nur ungern hin :/ Es ist eigentlich egal in welchem Bereich ich als Marketing Manager tätig bin, denn mein Studium erstreckt sich auf alle Tätigkeitsfelder :) Und immerhin habe ich mich hier nicht umsonst gequält um dann nicht in diesem Beruf zu arbeiten.

Meine eigentliche Frage ist ob ihr mir paar Ratschläge geben könnt, wo und ab wann es freie Berufsplätze zum Marketing Manager gibt ? Habt ihr eine Ahnung und könnt mir direkt was empfehlen ? :)

Angebote zu Marketing Manager ?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

24. Sep 2014, 12:13
Bewertung: |||

gelesen: 1742

Beitrag als Lesezeichen
Ein studierter Marketing-Manager, der nicht weiß, wie er die Zielgruppe für seine Qualifikationen findet und anspricht? Lustig.

Wir können uns aber einfach zurücklehnen und auf die Jobbörsen-Links von anderen Neu-Postern warten ;-)

Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!

Angebote zu Marketing Manager ?

hasse
Beiträge gesamt:

26. Sep 2014, 00:38
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Moin Kollege..

Das Studium war bestimmt hart, ich selber habe Jura studiert und kann dir sagen dass es wirklich viel viel von einem verlangt..aber im Nachhinein lohnt sich das ganze lernen bis in die Morgenstunden :D Wenn man dann einen gut bezahlten Job hat, ist man auf sich stolz das kannst du mir glauben. Ich bin auch nicht gerne zum Arbeitsamt gegangen, ich meine man hat auch andere Möglichkeiten um sich über Berufe zu erkundigen.

Ich habe dann auch eine dieser Möglichkeiten in Anspruch genommen und mich nach Jobs umgeschaut. Ging eigentlich super schnell, denn ich hatte eine Online Jobbörse Ist wirklich empfehlenswert, ich meine hauptsache ist ja dass man was passendes findet und unwichtig wo :P Auf jeden Fall habe ich mich dann beworben und ja, Job hatte ich sicher.

Drücke dir die Daumen und hoffe du kannst was finden.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 26. Sep 2014, 08:55 geändert)

Angebote zu Marketing Manager ?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

29. Sep 2014, 19:00
Bewertung:

gelesen: 1510

Beitrag als Lesezeichen
Wenn du Jurist bist, bin ich Linguist, Germanist, Altphilologe und
was-ihr-wollt auch noch.

Auch wenn Ludwig Thoma mit dem schönen Satz zitiert wird:
"...er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande...",
im Allgemeinen können Juristen zumindest besser formulieren.

SCNR ;-))

Gruß
Peter