Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Felher bei Update auf 2.0.1

Felher bei Update auf 2.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2003, 11:38
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Also, ich möchte auf meiner Windows-Kiste (Win2000, SP3) das Update vom InDesign von der Version 2.0 auf 2.0.1 installieren. Zirka in der Mitte kommt ne Fehlermeldung, wo steht "Update von InDesign File Folders ist fehlgeschlagen. Rückgabewert ist 35".
Kann mir jemand helfen???

mfg Stefan

Felher bei Update auf 2.0.1

webulino
Beiträge gesamt: 120

6. Okt 2003, 12:12
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

probier doch mal, die alte Version zuerst koplett zu deinstallieren und dann die neue zu installieren.

Gruß aus Berlin
Sebastian Zwiener

Felher bei Update auf 2.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2003, 13:23
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Das hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nix genützt. :-(

mfg Stefan

Felher bei Update auf 2.0.1

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

6. Okt 2003, 13:44
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

Du hast also versucht, ein jungfräuliches InDesign 2.0 upzudaten? Oder hast Du etwas an der Ordnerstruktur verändert?

Gibt es beim Update eventuell eine Sprachversion? Ich habe gleich eine 2.0.1-Installationsfassung und kann das daher nicht beantworten. Oder hast Du eventuell auch schon eine 2.0.1-CD und kannst deshalb logischerweise nicht auf 2.0.1 updaten?

Vielleicht helfen meine Gedankengänge ja ein bisschen weiter.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net