Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Adobe Premiere Projekt lässt sich nicht öffnen

Adobe Premiere Projekt lässt sich nicht öffnen

pelle
Beiträge gesamt: 1

19. Dez 2014, 00:25
Bewertung:

gelesen: 5738

Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Leute!


Ich habe ein riesen Problem und zwar lässt sich eine Premiere Datei nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung, wenn ich das Programm öffne. "Das Projekt konnte nicht geöffnet werden. Es ist u.U. beschädigt oder enthält veraltete Elemente."

Ich hatte das Projekt vor ca. 1 Jahr auf einem Imac erstellt und habe jetzt alle Quelldaten auf eine Festplatte überspielt um das Projekt auf meinem Macbook zu öffnen. Das ich alle Medien wieder neu verlinken muss ist mir klar, nur warum das Projekt sich nicht öffnen lässt verstehe ich nicht. Ältere Versionen des selben Projekts lassen sich öffnen, dabei handelt sich um eine Größe von ca. 30-40 mb. Die aktuellste Datei ist aber inzwischen 170 mb gross, falls das etwas damit zu tun hat.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!