Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Twixl-Publisher 4.0 mit Support für Smartphones erschienen

Twixl-Publisher 4.0 mit Support für Smartphones erschienen

IngoUllrich
Beiträge gesamt: 47

30. Jan 2015, 14:03
Bewertung:

gelesen: 1446

Beitrag als Lesezeichen
Twixl hat wie angekündigt seine neue Version 4.0 des Twixl-Publishers herausgebracht. Größte Neuerung stellt die Unterstützung für die Produktion von Smartphone-Apps dar.

Ausserdem können mit dem Twixl-Publisher nun auch Publikationen im HPub-Format verarbeitet werden. Diese Funktion haben wir zugegebenermaßen aber noch nicht ausprobiert.

Von uns produzierte Apps testen wir gerade mit der neuen Version. Sobald die ersten Erfahrungen vorliegen, werden wir hier darüber berichten.

Wir haben die verfügbaren Informationen zu der neuen Version ins Deutsche übersetzt und wie immer auf unserer Website für Interessierte veröffentlicht: http://www.ust-gmbh.de/...lisher-release-4.0.x

Die aktuelle Version steht ebenfalls wie gewohnt bereit unter: http://www.ust-gmbh.de/...ownload-und-beratung

Herzliche Grüße und ein schönes, verschneites Wochenende
Ingo
ingo@ust-gmbh.de
-----------------------
Database-Publishing -> EasyCatalog
Tablet-Publishing -> Twixl publisher