Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Geschachtelte Listen aus Indesign nach Epub und PDF/UA

Geschachtelte Listen aus Indesign nach Epub und PDF/UA

Jules D
Beiträge gesamt: 20

9. Feb 2015, 19:16
Bewertung:

gelesen: 637

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab vor einiger Zeit mal eine Frage zu geschachtelten Listen / verschachtelten Listen / Hirarchischen Listen und deren PF/UA und Epub Export gestellt.
Das ist damals im Forensand verlaufen :) .. inzwischen habe ich das Problem zwar nicht gelöst, aber immerhin umgangen. Villeicht hat da ja noch jemand eine schöne Idee zu, oder der Trick hilft irgendwem.

Hier der Original Beitrag:
www.hilfdirselbst. ch/foren/Geschachtelteliste_mit_Sonderw%FCnschen_P532365.html

Beispieldatei:
workupload. com/file/QVKmmvbq
(leerzeichen bitte entfernen)

Liebe Grüße
Jules