Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Ordner unter XP können nicht gelöscht werden

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden

Floydian
Beiträge gesamt: 26

10. Okt 2003, 06:10
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe 3 Ordner erstellt, davon kann ich 2 löschen, einen nicht, mit der Fehlermeldung "Der Ordner wird von einem anderen Programm verwendet oder ich habe die Rechte nicht" (bin Admin, *lach*).

Falls einer eine Lösung hat, wäre das sehr hilfreich.

Gruß
FloydianX

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Okt 2003, 12:28
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
....ja ja Admin wärst du gerne:))....ober MS hat da immer noch ein paar kleine Unstimmigkeiten eingebaut:))

Beispiel versteckte Daten wie "desktop.ini" oder "thumbs.dbf"

starte mal neu...und kill ihn dann!
Mfg gpo

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2003, 11:37
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank für Deine Antwort, aber das sich der (die) Ordner nach dem Neustart löschen lassen, ist mir auch klar.
Is ja wohl ein Witz jedesmal neu zu starten, wenn man nur eben einen popeligen Ordner (oder Datei ) löschen will.

Ich suche das Problem an der Wurzel.
Symptombekämpfung ist Pfusch !

Falls einer was weiß was das eigentliche Problem ist, wäre ich dankbar, wenn er mich zum Mitwisser macht.