Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Acrobat X Joboptions

Acrobat X Joboptions

onkelotti
Beiträge gesamt: 180

1. Jun 2015, 15:05
Bewertung:

gelesen: 1448

Beitrag als Lesezeichen
Gibt es die Möglichkeit, die "Original"-Joboptionen von Acrobat X irgendwo herunterladen oder ggf. direkt das Programm herunterladen und neu installieren?

Hintergrund ist: Ich habe die Joboptions allesamt gelöscht, benötige aber nun im Nachhinein die "Kleinste Dateigröße"-Einstellung...

Acrobat X Joboptions

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

2. Jun 2015, 10:15
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wenn Du die Installations-CD vebaselt hast, dann bau Dir doch einfach ein setting, das alle Farben in RGB konvertiert, höchste Komprimierungstufe, minimale Qualität und Neuberechnungen auf 72ppi bei Halbtönen und 300 bei Bitmap beinhaltet und den PDF-Level oberhalb 1.3 setzt, also Kompatibilität ab Acrobat 5...

Gruß,

Ulrich

Acrobat X Joboptions

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

2. Jun 2015, 13:59
Bewertung:

gelesen: 1317

Beitrag als Lesezeichen
Hier die neueste "Smallest File Size.joboptions“ aus meinem

/Library/Application Support/Adobe/Adobe PDF/Settings/

Ordner mit Datum vom 7.2.2014

... dürfte zu Acrobat X oder einem seiner Updater gehören und damit neu hier eingetrudelt sein.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Anhang:
Smallest File Size.joboptions.zip (7.40 KB)