Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Verflüssigen Werkzeug ohne Fadenkreuz

Verflüssigen Werkzeug ohne Fadenkreuz

macpie
Beiträge gesamt: 60

1. Sep 2015, 09:48
Bewertung:

gelesen: 994

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, bisher konnte ich im Netz nicht nach der Richtigen Lösung finden.

Ich habe in PS CS6 beim aufrufen des Verflüssigen-Werkzeuges ein "riesiges" Fadenkreuz im Pinsel sichtbar. Früher hatte ich dies nicht, erst nachdem ich PS CS6 aufgrund eines Rechner-Problems neu installiert habe.

Auf dem gleichen Rechner läuft auch PS CC und dort habe ich gar kein Fadenkreuz im Werkzeug – so wie vor der Neuinstallation in CS6 und so hätte ich dies gerne wieder.

Die Feststell-Taste ist nicht gedrückt. Und wenn ich beim Aufrufen des Verflüssigen-Werkzeuges "alt" drücke, habe ich zu mindest ein kleines Fadenkreuz. Aber wie bekomme ich dies wieder komplett weg?

Vielen Dank schon mal

Grüße
Flo