nach dem Update von Seamonkey auf Version 2.38 funktioniert der Passwortmanager nicht mehr. Sowohl bereits gespeicherte Passwörter werden nicht mehr automatisch eingefügt als auch bei neuen Passwörtern erfolgt keine Frage mehr, ob das Passwort im Passwortmanager gespeichert werden soll (Das Häkchen bei Einstellungen/Datenschutz/Passwörter ist für Speichern gesetzt).
Jemand eine Idee?
Danke für jede Antwort!
Gruß ... Thomas ________________________________________________ Mac Pro / Quad-Core Intel Xeon / 2x2.26 GHz / OSX 10.11.6
kann sein dass das Programm nicht von vielen genutzt wird. Ich würde Euch raten die Anfrage mal in das SeaMonkey-Forum zu stellen. Dort sprecht Ihr potentielle User an.
hab jetzt versucht über das Mozillazine-Forum weitere Infos oder Hilfe zu bekommen. Leider ohne Erfolg, und natürlich alles auf Englisch. Dort sieht man das Problem offensichtlich nicht als Problem, weil es nicht alle haben, sondern nur manche, die auf 2.38 upgedatet haben.
Alles in allem wenig hilfreich.
Ich habe jetzt von der Seamonkey-Website die Version 2.35 heruntergeladen und installiert - und alles funktioniert wieder.
Soweit für alle, die vielleicht noch auf die selbe Problematik stoßen werden.
Trotzdem, Peter, danke für deinen Hilfeversuch.
Gruß ... Thomas ________________________________________________ Mac Pro / Quad-Core Intel Xeon / 2x2.26 GHz / OSX 10.11.6
hatte genau Euer beschriebenes Problem auch. Nach Update auf 2.38 ging nichts mehr. Geholfen hat bei mir das hier: https://seamonkeyde.wordpress.com/2015/10/24/workaround-passwortfelder-werden-nicht-ausgefuellt/ Hab nach dem Workaround dort das US-Wörtebuich installiert, Neustart, dann sind alle Passwörter wieder da.