Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Indesingskript für K4

Indesingskript für K4

mb_new
Beiträge gesamt: 123

15. Okt 2015, 16:05
Bewertung:

gelesen: 1285

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Skripten in Zusammenhang mit K4 (vjoon)?
Mir gehts darum wie ich mittels Indesignscript in die Metadaten eingreifen kann, zB Dateinamen verändern ...

Danke für Antworten

Indesingskript für K4

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

16. Okt 2015, 08:57
Bewertung:

gelesen: 1212

Beitrag als Lesezeichen
Sieht nicht so aus ;-) Frag doch direkt bei vjoon in Hamburg. Die sind dort sehr nett!

Gruß Kai Rübsamen

Indesingskript für K4

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Okt 2015, 12:30
Bewertung:

gelesen: 1101

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe keine Erfahrung mit K4 aber für Woodwing Enterprise – was ja quasi die direkte Konkurrenz ist – bereits Script erstellt.

Bei denen gibt es eine Dokumentation was Scripting für Ihre InDesign- und InCopy-Plugins betrifft.

Ich würde daher wie Kai vermuten, dass vjoon etwas ähnliches hat.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."