Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

ranseem
Beiträge gesamt: 25

30. Okt 2015, 10:55
Bewertung:

gelesen: 2450

Beitrag als Lesezeichen
ich habe gerade erst die patronen gewechselt weil ich dachte sie wären leer weil er so blas druckt aber es ist immernoch so und ich weiß wirklich nicht weiter könnt ihr mir da helfen?

welche ursachen könnte es haben wenn ein Drucker plötzlich die farben nicht mehr ordentlich druckt

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

30. Okt 2015, 15:15
Bewertung:

gelesen: 2386

Beitrag als Lesezeichen
er könnte zum beispiel kaputt sein.

Mfg, Olli

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

Fula
Beiträge gesamt: 220

30. Okt 2015, 16:19
Bewertung:

gelesen: 2335

Beitrag als Lesezeichen
Düsen verstopft?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

2. Nov 2015, 12:47
Bewertung:

gelesen: 2175

Beitrag als Lesezeichen
Gebt euch mal nicht allzuviel Mühe mit der Ursachensuche. Dieser Thread hier ist nur eine Steilvorlage für einen noch später erscheinenden Wenig-Postings-User, der zufällig einen passenden Link zu einer zufällig passenden Druckertoner-Website etc. parat hat. Und sobald der kommt, müssen wir hier wieder aufräumen ;-)

Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!