Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Adobe CS5 Demoversion

Adobe CS5 Demoversion

Kroopi
Beiträge gesamt: 20

10. Nov 2015, 13:15
Bewertung:

gelesen: 902

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche die Demoversion (Installationsdatei) der CS5 Master Collection Deutsch, die es damals kostenlos bei Adobe runterzuladen gab.
Leider finde ich sie im Netz nicht mehr, vielleicht hat sie aber jemand von euch noch auf dem Rechner liegen oder weiß, wo man sie im Internet herunterladen kann.
Freue mich auf Eure Antworten und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
Steffen

Adobe CS5 Demoversion

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

10. Nov 2015, 13:30
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS5 Demoversion

Kroopi
Beiträge gesamt: 20

10. Nov 2015, 13:45
Bewertung:

gelesen: 874

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
vielen Dank. Ich suche aber die Demoversion, die 30 Tage kostenlos funktioniert.

Ich glaube, für diese Version - von dem Link den du mir geschickt hast - brauche ich einen CS5-Seriennummer, damit sie funktioniert.

Gruß
Steffen

Adobe CS5 Demoversion

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

10. Nov 2015, 14:26
Bewertung:

gelesen: 825

Beitrag als Lesezeichen
Da liegst Du falsch, wenn Du die Programme öffnest wirst Du aufgefordert einzugeben, die Seriennummer, oder die 30-Tage Demoversion, beide Optionen werden angezeigt.

(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 10. Nov 2015, 14:27 geändert)

Adobe CS5 Demoversion

Kroopi
Beiträge gesamt: 20

10. Nov 2015, 14:45
Bewertung:

gelesen: 811

Beitrag als Lesezeichen
Das wusste ich nicht genau. Damit hast du mir sehr geholfen. Vielen Dank, mein Problem ist gelöst...