Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

folke
Beiträge gesamt: 13

31. Dez 2015, 13:24
Bewertung:

gelesen: 1436

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen .. ich bin total am verzweifeln , suche schon seid tagen und kann nix dazu finden ... weiss jemand ob es irgendwie möglich ist in eine schnittmaske zu malen ohne dass man in den isolationsmodus kommt und der rest abgehellt angezeigt wird oder ob es möglich ist die Einstellung des isolationsmodus so zu ändern dass der rest nicht abgehellt wird ..?
würde mich super freuen wenn mir da jemand helfen kann ... danke und gruss folke

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

monika_g
Beiträge gesamt: 4311

1. Jan 2016, 11:02
Bewertung:

gelesen: 1352

Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Schnittmaske noch nicht besteht: Modus "Innen zeichnen"



Tipps, Tricks, Tutorials zu Illustrator

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

folke
Beiträge gesamt: 13

8. Jan 2016, 13:51
Bewertung:

gelesen: 1100

Beitrag als Lesezeichen
ich kann gar nicht ausformulieren wie dankbar ich bin ... extremes super mega Dankeschön :-).. hab ewig gesucht und keine Lösung gefunden ...