Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

uta
Beiträge gesamt: 257

15. Apr 2016, 08:34
Bewertung:

gelesen: 1568

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Mir brennt eine Problem auf den Nägeln, dass ich schnell lösen muss und bisher habe ich keine Idee.
Word-PDFs sind i.d.R. RGB-Dokumente.
Man kann die PDFs natürlich mittels Profilen in CMYK umwandeln. Sind in der Datei aber Hyperlinks, sind die meist blau.
Gibt es einen Weg, im Acrobat oder PitStop GLOBAL alle Hyperlinks auf einmal in 100% schwarz umzuwandeln?
Wer da ein Lösung parat hat, ist mein held!
Danke schon mal, Uta

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2286

15. Apr 2016, 09:05
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
hallo Uta,

wenn die Hyperlinks alle dieselbe Farbe haben, geht das mit einer globalen Änderung in PitStop ratzfatz

(siehe screen)

Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 15. Apr 2016, 09:11 geändert)

Anhang:
globale Aenderung.png (284 KB)

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

uta
Beiträge gesamt: 257

15. Apr 2016, 09:36
Bewertung:

gelesen: 1524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,
danke für die Hilfe! Parallel habe ich gerade dasselbe herausgefunden!
Jetzt kann das Wochenende kommen!
Uta