Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Probleme beim Installieren von Os10.0

Probleme beim Installieren von Os10.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2002, 15:12
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Ich brauch dirngend Hilfe!
Ich hab ´nen iMac DV (400 Mhz 256 MB DVD...)
und wollte OsX installieren!
Bei den ersten paar Versuchen brach er immer schon bei der Überprüfung ab!
Als ich es dann doch mal schaffte gab er mir immer wieder einen Prozzesorfehler, obwohl ich schon seit 10 - 20 min. mit dem System arbeite!
Ich versuchte es noch einige Male.
Beide Fehler kamen öfter vor!
Ich hab probiert es auf einer frisch formatierten Partition zu installieren, ich hab die ganze Festplatte unpartitioniert gelassen... bla bla bla!
Ich hab fast alles versucht ( jedenfalls alles was mir einfiel)!
Jetzt zeigt er mir bei der Überprüfung, in der Installation, immer den Error 0 an!
Ein Firmware-update hab ich auch schon gemacht!
Woran kann das liegen?
Ach ja, die Version ist 10.0 !

Probleme beim Installieren von Os10.0

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

21. Jun 2002, 09:47
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Poster,

Nimm mal ein neueres OS. Wenns nichts nützt, würde ich den Mac mal zu Deinem Händler bringen. Warum Du bis jetzt unter 9 noch nicht so viel Troubles hattest? Ganz einfach, Mac OS X beansprucht die Hardware viel stärker. Bei einem Unix-OS kommt raus, ob die Harware fehlerfrei ist. Also zuerst das OS auf den neuesten Stand bringen, wenns nicht hilft, zum Händler.