Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Videoschnitt - Hochzeit und anschließende Feier

Videoschnitt - Hochzeit und anschließende Feier

Jasschi84
Beiträge gesamt: 9

10. Mai 2017, 08:56
Bewertung:

gelesen: 30530

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich habe von meinem Bruder den "Auftrag" bekommen ein 3 bis 5 Minuten Hochzeitsvideo zu erstellen. Ausgangsmaterial beinhaltet Bilder und Videos. Den Ton in den Videos kann mal total in den Skat drücken. Dahingehend muss ich das Video wohl dauerhaft mit Musik unterlegen - auch wenn mein Bruder gerne die Trauung an sich (also das "Ja-Wort") im Video hätte.
Aber irgendwie fehlt mir noch etwas die Inspiration bzw. die kreative Idee wie ich das Video erstelle. Also Stimmung, Aufbau, Schnitt usw. Bilder und Videos miteinander mischen ist meinerseits auch ein leidiges Thema, auch wenn ich hierbei immer an die letzten Szenen von Hangover schauen muss. Das ist schon ganz nice gemacht.
Habt ihr vielleicht gute Ansätze, Ideen, Vorlagen, andere Videos als Beispiele.

Ich wäre euch sehr dankbar!
Danke und Gruß