Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Feedback zum Competitive Upgrade von Quark

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

15. Jun 2017, 13:48
Bewertung:

gelesen: 1677

Beitrag als Lesezeichen

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

15. Jun 2017, 20:33
Bewertung:

gelesen: 1645

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

dass du neben eurem nicht-öffentlichen Facebook-Kanal weiterhin das QXP-Forum bei HDS bespielst finde ich gut. Scheinst ja nur bedingt von eurer „One-and-only“-Lösung bei Facebook überzeugt zu sein. ;-)

Gruß
Bernhard


(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 15. Jun 2017, 20:43 geändert)

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

16. Jun 2017, 09:32
Bewertung:

gelesen: 1594

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard,

ich kommuniziere weiterhin in allen Kanälen…

Das Problem ist ja, dass Anwender nicht mehr in Foren schreiben. Die sind fast alle zu Facebook abgewandert.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark

MOK
Beiträge gesamt: 101

27. Jun 2017, 15:14
Bewertung: |

gelesen: 1222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,
"…die sind fast alle zu facebook abgewandert", nach dieser Logik bräuchte man auch kein Xpress mehr, 'die' sind ja auch fast alle zu ID abgewandert (Sarkasmus aus).
Nein, auch ich möchte dir mal ausdrücklich Dank sagen, dass du hier in diesem Forum aktiv bist. Ich bin überzeugt, dass es noch viele gibt wie mich: ich SCHREIBE selten, aber ich LESE regelmäßig, dank automatischer E-Mail-Benachrichtigung.
Da gäbe es allerdings Verbesserungspotential für die Forum-Betreiber: wenn man den Link aus der E-Mail anklickt, kommt man zwar gleich zum Beitrag; aber wenn man sich dann einloggt, muss man sich wieder dahin durchhangeln…
Das nur am Rande.
Grüße MOK