Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE

aetna
Beiträge gesamt: 45

23. Sep 2017, 15:08
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,
habe gerade lange an einer Datei gearbeitet, Quark 8 ist abgeklappt und hat mir eine Rescue Datei mit der gewohnten e$S-Endung hinterlassen - aber es gibt kein Quark-Icon vorn und die Datei lässt sich mit Quark nicht öffnen. Ich habe es schon versucht unter Öffnen mit. Aber das Programm wird nicht angenommen.

Da ich das Programm auf meinem neueren Mac selten nutze, kann es sein, dass ich dort irgendwo etwas voreinstellen muss - und es nicht getan habe?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Aetna

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

23. Sep 2017, 15:36
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
Und wie wär’s, die Datei mit der Endung .qxp zu versehen?

Wenn Sie dann nicht aufgeht, ist sie kaputt …


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE

aetna
Beiträge gesamt: 45

23. Sep 2017, 16:14
Bewertung:

gelesen: 918

Beitrag als Lesezeichen
Das Leben kann so einfach sein ... Super, hat funktioniert. Ein Icon gibt es trotzdem nicht, aber sie lässt sich öffnen. Eigenartig.
Einen schönen Nachmittag und großen Dank!