Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

7. Nov 2017, 12:08
Bewertung:

gelesen: 16785

Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche mich gerade an einer JavaScript Implementierung für unser Worklflow-System. Dort besteht die Möglichkeit Scripte ausführen zu lassen. Ich würde jetzt ein Script benötigen welches mir ein Verzeichnis im Netzwerk kontrolliert und enthaltene Dateien und Ordner die älter als 3 Tage sind zu löschen ausser die im Namen "XYZ" enthalten. Kann mir einer helfen? Vielen Dank!

Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

24. Jan 2018, 01:38
Bewertung:

gelesen: 6437

Beitrag als Lesezeichen