Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD » Hilfe

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

24. Jan 2018, 12:38
Bewertung:

gelesen: 8301

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe CorelDraw 11 denn ich sehr selten benutze. Heute wollte ich etwas machen und habe aus Versehen die Symbolenleiste kommplett gelöscht. Jetzt kann ich nur Hilfslinien, Lineale und Gitter einstellen. Was ist zu machen um die Leisen wieder zu holen. Habe das Program reinstaliert. Kein Erfolg.

Hilfe

Henry
Beiträge gesamt: 799

26. Jan 2018, 10:50
Bewertung:

gelesen: 8240

Beitrag als Lesezeichen
Unter welchem Betriebssystem?

Eine radikale Lösung wäre ggf.:
(CorelDraw beenden, und danach)
Taste F8 drücken,
CorelDraw starten,
dann müsste eine Abfrage kommen "Wollen Sie sämtliche Grundeinstellungen zurücksetzen?" o.ä.,
F8 loslassen und [JA] wählen.

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

26. Jan 2018, 16:52
Bewertung:

gelesen: 8197

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank. Habe schon versuch. Aber kein Glück. Er hat die Grundeinstellung zurückgesetzt aber nur nicht die Symbol leiste. An sonsten ist das eine gute Sache. Rein zufällig habe ich in die untere Leiste (unter dem leeren Blatt) gepickt und schau es an. Da waren die versteckt. :)

Hilfe

gpo
Beiträge gesamt: 5518

28. Jan 2018, 14:26
Bewertung:

gelesen: 8004

Beitrag als Lesezeichen
Moin

in alle Corels gibt es in der Menue Leiste>>>

1) Anpassungen
2) Optionen

ich denke du findest unter Anpassung die fehlenden Häckchen wieder :)

### es kam auch die Frage, auf mit welchem Betriebsystem zu Corel 11 laufen hast...
wenn es zu alt ist, zickt die 11er ganz schön rum :(
Mfg gpo

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

28. Jan 2018, 16:56
Bewertung:

gelesen: 7988

Beitrag als Lesezeichen
Genau das war das Thema. Die war weg :)