Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

Uncle Albert
Beiträge gesamt: 79

2. Feb 2018, 09:40
Bewertung:

gelesen: 2496

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte mit Indesign eine Webseite erstellen und auf dieser einen Link zu einer externen PDF weiterleiten.

Ist dieses möglich? Bei uns erscheint immer eine Fehlermeldung, das der Pfad nicht richtig wäre.

Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen?
Tschüss
Uncle Albert

Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

2. Feb 2018, 14:54
Bewertung:

gelesen: 2450

Beitrag als Lesezeichen
Das wäre ein dicker Hund, wenn das nicht ginge.

Ich vermute mal, dass deine externen Pfade einfach falsch formatiert sind (Stichwort relative Pfade zu absoluten Pfaden).


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/