Forenindex » Web allgemein » Browser » Safari und PDF

Safari und PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2003, 15:53
Bewertung:

gelesen: 889

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes kleines Problem: Rufe ich via Safari eine Website auf, bei der man PDF-Dokumente laden kann, so öffnet Safari zwar dieses Dokument zwar problemlos, aber die Rollbalken rechts zum Durchblättern sind verschwunden – so als ob das Dokument stets nur aus Seite bestünde. Beim gegencheck mit einem anderen Browser (Mozilla Firebird)kann ich auch die anderen Seiten öffnen.

Liegt's an irgendeiner Einstellung.

Bitte um Rat. Danke vielmals!

Safari und PDF

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

4. Dez 2003, 16:58
Bewertung:

gelesen: 889

Beitrag als Lesezeichen
Installiere doch mal das pdf-plugin (http://www.schubert-it.com), das zeigt pdf-Dokumente im Browser einwandfrei an, kostenlos.

Safari und PDF

Nik
Beiträge gesamt: 439

31. Dez 2003, 14:10
Bewertung:

gelesen: 889

Beitrag als Lesezeichen
Sali Henri,

wahrhaftig ein toller Tip. Sowas wollte ich schon lange und habs noch nicht gekannt.

merci
Nik