Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » Neobond bedrucken

Neobond bedrucken

tintivie
Beiträge gesamt: 214

21. Mär 2018, 10:49
Bewertung:

gelesen: 5841

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich suche eine Druckerei die sich mit der Verarbeitung von Neobond – ein synthetisches Papier - auskennt. Ich konnte bis jetzt keinen Anbieter finden ...

Danke
Michael

Neobond bedrucken

stonie_pdm
Beiträge gesamt: 133

21. Mär 2018, 11:17
Bewertung:

gelesen: 5834

Beitrag als Lesezeichen
Bedrucken wir sowohl in Kleinauflage digital und im Bogenoffset.
Gerne ne PN an mich.

LG Hagen

Neobond bedrucken

JoPo
Beiträge gesamt: 534

21. Mär 2018, 12:43
Bewertung:

gelesen: 5817

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

da wären wir auch mit dabei, allerdings nur digital.

Salü
Joachim

Neobond bedrucken

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

21. Mär 2018, 17:23
Bewertung:

gelesen: 5780

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

wendet Euch doch mal an einen Hersteller, z. B.:

http://www.lahnpaper.de/...rhafte-drucktraeger/

Dort gibt es einen Ansprechpartner.

Das ist keine Werbung - ich kenne die Firma nicht.
Es ist nur eine Google-Fundstelle.

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS 13.6.6 Ventura, Acrobat Pro, Illustrator CC2023, CC2024, Affinity V2

Neobond bedrucken

12061998
Beiträge gesamt: 4

25. Apr 2018, 17:19
Bewertung:

gelesen: 5289

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

wir haben bereits des öfteren Neobond bedruckt. Digital als auch Offset. Wenn noch nicht zu spät oder noch Interesse besteht gerne PN.