Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PitStop PDF nach bestimmten Seiten einfügen

PitStop PDF nach bestimmten Seiten einfügen

popniete
Beiträge gesamt: 19

19. Apr 2018, 12:41
Bewertung:

gelesen: 3213

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich möchte mit einer PitStop-Aktionsliste nach bestimmten Seiten eine (externe) PDF-Seite einfügen. Die betreffenden Seiten sind im PDF nicht in einem regelmässigen Muster vorhanden. Die Auswahl der betreffenden Seiten gelingt aber mittels "Suche einer Schlüssel-Wortkette" und anschliessendem "Seite auswählen, wenn Inhalt ausgewählt ist".
Was ich hingegen nicht hinkriege ist, nach diesen ausgewählten Seiten jeweils die selbe externe PDF-Datei einzufügen.

Kann mir jemand einen nützlichen Hinweis geben? Vielen Dank!
Tobi

PitStop PDF nach bestimmten Seiten einfügen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

19. Apr 2018, 13:02
Bewertung:

gelesen: 3205

Beitrag als Lesezeichen
hallo

die Aktion "Seiten einfügen" hilft Dir nicht?
(Dort kannst Du sagen aus welchem Dokument welche Seite vor oder nach welchen Seiten - die müsstest Du benennen mit Leerzeichen + Komma getrennt - im geöffneten Dokument platziert werden sollen)

Oder kollidiert das dann mit Deiner Schlüsselwortsuche auf die Du angewiesen bist?

Gruß

Ulrich

PitStop PDF nach bestimmten Seiten einfügen

popniete
Beiträge gesamt: 19

19. Apr 2018, 15:50
Bewertung:

gelesen: 3175

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,
bei 10000+ Seiten wäre es nicht so optimal, die Seiten benennen zu müssen. Deshalb mein Versuch, die Seiten, nach denen eingefügt werden soll, via einer Eigenschaft (Schlüsselwort) auszuwählen.

PitStop PDF nach bestimmten Seiten einfügen

popniete
Beiträge gesamt: 19

30. Apr 2018, 11:03
Bewertung:

gelesen: 3047

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
um meine eigene Frage hier abzuschliessen: habe drüben bei Enfocus nachgefragt, und im Moment ist meine Anforderung so mit PitStop 2018 nicht machbar. Wurde aber als Feature Request aufgenommen.

Gruss, Tobi