Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Hilf Dir Selbst (indem du QuarkXPress kaufst und HilfDirSelbst hilfst)

Hilf Dir Selbst (indem du QuarkXPress kaufst und HilfDirSelbst hilfst)

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

6. Mai 2018, 23:34
Bewertung: |||||

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

obwohl ich ja persönlich meine, dass sich die Welt weg von Foren und hin zu Social Media bewegt hat, hat mich HilfDirSelbst.ch jahrelang begleitet und ich habe viele faszinierende Persönlichkeiten hier kennengelernt…
…und es ist wahrscheinlich einer der letzten deutschsprachigen Qualitätsforen (inhaltlich, nicht optisch ;-).

Daher möchte ich HilfDirSelbst mit ihrer Crowdfunding Kampagne helfen.

Mein Angebot, bei alle profitieren:
1) Du bist Mitglied bei hilfdirselbst.ch?
2) Und du unterstützt hilfdirselbst.ch bei wemakeit.com mit einem beliebigen Beitrag größer Null?
3) Und du interessierst dich für QuarkXPress?
Dann biete ich dir in KW19, und nur in KW19 (7. bis 13. Mai), 25% Rabatt auf den Kauf von QuarkXPress, egal welche Lizenz, egal wie viele Lizenzen.
(Natürlich ist meine Hoffnung, dass du den Betrag, den du sparst, an HDS spendest. Aber das ist deine Entscheidung.)

Einfach eine private Nachricht an mich mit "Ja, ich habe hilfdirselbst.ch bei wemakeit.com unterstützt! Und ich will diese Woche QuarkXPress 2018. Und gerne mit 25% Rabatt!"

Und wenn nicht, bitte einfach ignorieren (und trotzdem HDS unterstützen). Danke.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e

Hilf Dir Selbst (indem du QuarkXPress kaufst und HilfDirSelbst hilfst)

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

7. Mai 2018, 14:36
Bewertung:

gelesen: 616

Beitrag als Lesezeichen
Danke, Matthias, für die Erinnerung.

Und Ihr, andere Kolleginnen und Kollegen, überlegt nicht mehr so lange, denn es läuft nur noch acht Tage (und es ist noch einiges offen). Ob mit oder ohne Matthias’ Angebot.

Grüße
Johannes