Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » Je zwei Jahresabo Adobe Creative Cloud und Lightroom CC zu gewinnen!

Je zwei Jahresabo Adobe Creative Cloud und Lightroom CC zu gewinnen!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Mai 2018, 14:25
Bewertung:

gelesen: 4487

Beitrag als Lesezeichen
Eben erreicht mich die tolle Botschaft von ADOBE, dass wir je zwei Jahresabo verlosen dürfen:

  • Je zwei Jahresabo Lightroom CC für Unterstützung ab CHF 50.00 bis CHF 99.00

  • Je zwei Jahresabo Creative Cloud für Unterstützung ab CHF 100.00


  • Die Verlosung findet statt, sobald uns die Liste der Spendenden übermittelt wurde.

    Auch dies darf geteilt werden, damit es noch weitere Spenden gibt.

    Zum Crowdfunding


    www.gamper-media.ch
    www.dynpg.ch

    (Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Mai 2018, 14:29 geändert)

    Je zwei Jahresabo Adobe Creative Cloud und Lightroom CC zu gewinnen!

    Urs Gamper
      
    Beiträge gesamt: 4027

    6. Jun 2018, 15:28
    Bewertung:

    gelesen: 4171

    Beitrag als Lesezeichen
    Herzliche Gratulation an die GewinnerInnen!

    Wir freuen uns sehr, hier die GewinnerInnen der Verlosung im Zusammenhang mit dem Crowdfundig für HilfDirSelbst bekannt zu geben:

    Je ein Jahresabo Lightroom CC für Unterstützung ab CHF 50.00 bis CHF 99.00 geht an:
    - Kerstin Storch, Hohenfels
    - Gaby Leuenberger, Zürich

    Je ein Jahresabo Creative Cloud für Unterstützung ab CHF 100.00
    - Susanna Tobler, Bülach
    - Peter Baumgartner, Zürich

    Die GewinnerInnen werden noch separat per Mail informiert.


    www.gamper-media.ch
    www.dynpg.ch